• Jobs Job bei Block Daten GmbH

Finanzbuchhalter/in

Block Daten GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter/in Block Daten GmbH Hamburg Als Finanzbuchhalter/in mit Springerfunktion unterstützen Sie unser Team in allen Bereichen der laufenden Buchhaltung.

Die Gmbh Ist Die Zentrale Verwaltungsgesellschaft Der Gruppe Von Hier Aus Betreut Unsere Finanzbuchhaltung Unter Anderem Das Grand Elysée Sowie Die Gastronomischen Betriebe House Und Jim Mit Derzeit 58 Restaurants In Ganz Deutschland Werden Sie Teil Unseres Erfolges Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Unsere Zentrale Am Lademannbogen In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Finanzbuchhalter/in (bereich Gastronomie) Mit Springerfunktion In Vollzeit Als Finanzbuchhalter/in Mit Springerfunktion Unterstützen Sie Unser Team In Allen Bereichen Der Laufenden Buchhaltung Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Bereich Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Debitorenbuchhaltung Durchführung Der Sachkontenbuchhaltung Mit Monatsabschlüssen Mitwirkung Innerhalb Der Warenwirtschaft Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Erfahrungen In Sap Und Excel Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Solide Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Und Abwechlungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Team Sowie Ein Familiäres Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Idealerweise Online über Unser Karriereportal Gmbh | Carola Windhorst Lademannbogen 127 | 22339 Hamburg 040 / 538 007 153 | Www-gruppede Jetzt Bewerben Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchhalter/in Als Finanzbuchhalter/in Mit Springerfunktion Unterstützen Sie Unser Team In Allen Bereichen Der Laufenden Buchhaltung Hamburg Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen

Finanzbuchhalter/in
   Block Daten GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Mitarbeiter (m/w/d) Nachhaltigkeitsreporting / Corporate Sustainability
   aluplast GmbH (Karlsruhe)